Marketing und Vertrieb
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Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-FehlerAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKobel SarahErscheinungsjahr:2020
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Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im HandelAuflage:1. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchreiber StefanieErscheinungsjahr:2020
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Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans Der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende MarkenslogansAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBrune PhilippErscheinungsjahr:2018
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Eine wertebasierte Typologie der MarkenliebeAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKühn JochenErscheinungsjahr:2018
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Markenliebe Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen ModellsAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerFröhling RenéeErscheinungsjahr:2017
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Markennarrative in der UnternehmenskommunikationAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerNeder PabloErscheinungsjahr:2017