Marketing und Vertrieb
-
Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and SocietyAuflage:1st ed. 2022Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerStarosta KejoErscheinungsjahr:2022
-
The Impact of the Digital Consumer's Emotional Intelligence in Relation to the Moral Values Promoted in E-BusinessAuflage:1st ed. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBucur-Teodorescu IoanaErscheinungsjahr:2021
-
Concepts of Quality Connected to Social Media and EmotionsAuflage:1st ed. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerVlad Denisa ElenaErscheinungsjahr:2020
-
Sustainable Business Processes in Global Companies Current Perspectives and Future Trends in Regard to Efficiency and Risk ManagementAuflage:1st ed. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerJust VanessaErscheinungsjahr:2019
-
Effektive interne CSR-Kommunikation Sinn stiften und motivieren für eine nachhaltige UnternehmensentwicklungAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWagner RiccardoErscheinungsjahr:2019
-
Das Design nachhaltiger Medizinprodukte Ein Ansatz zur Erfassung, Bewertung und Steuerung von nachhaltigkeitsrelevanten ProduktauswirkungenAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerMitsch DianaErscheinungsjahr:2018