Marketing und Vertrieb
-
Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-EinzelhandelAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagAhrholdt DennisErscheinungsjahr:2010
-
Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen Das Beispiel KonsumgütermärkteAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagTemme JargErscheinungsjahr:2006
-
Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-ImplementierungenAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagGreve GoetzErscheinungsjahr:2006
-
System Sourcing - Erfolgspotenziale der Systembeschaffung Management und Controlling von KooperationenAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagAndreßen ThomasErscheinungsjahr:2006
-
Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-AnsatzesAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagPanten GregorErscheinungsjahr:2005
-
Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und ErnährungsindustrieAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagClasen MichaelErscheinungsjahr:2005