Marketing und Vertrieb
-
Sales AutomationVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerCordts AnneErscheinungsjahr:2025
-
Moral und künstliche Intelligenz im MarketingAuflage:2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerPade RobinErscheinungsjahr:2024
-
Texte als Daten Dynamische Analyse textueller Daten im UnternehmenskontextAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLange IngoErscheinungsjahr:2023
-
Präzise (Kaufabsichts-)BefragungenAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHonold AnikaErscheinungsjahr:2023
-
Vermarktung smarter Solutions Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-KontextAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKropp EvaErscheinungsjahr:2021
-
Konsumentennutzen & Heterogenität Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und ProduktAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerUnger Sina KristinErscheinungsjahr:2021