Marketing und Vertrieb
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Growing Brands Through Sponsorship An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship AllianceAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGross PhilipErscheinungsjahr:2014
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Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-KundenbereichAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagPeuser Martina-MariaErscheinungsjahr:2008
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Positionierung von Business-to-Business-Marken Konzeption und empirische Analyse zur Rolle von Rationalität und EmotionalitätAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBausback NadineErscheinungsjahr:2007
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Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen Einflussfaktoren und SteuerungAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagKörber BastianErscheinungsjahr:2006
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Post-Merger Integration and the Management of Information and Communication Systems An analytical framework and its application in tourismAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagPapathanassis AlexisErscheinungsjahr:2004
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Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions Analyse und Konzeption am Beispiel der PharmaindustrieAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagMeissner SabineErscheinungsjahr:2003