Marketing und Vertrieb

2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. New Perspectives on Retailing and Store Patronage Behavior
    New Perspectives on Retailing and Store Patronage Behavior A Study of the interface between retailers and consumers
    Auflage:
    Softcover reprint of the original 1st ed. 2004
    Verlag:
    Springer, Springer US
    Hansen Torben, Solgaard Hans Stubbe
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. New Perspectives on Retailing and Store Patronage Behavior
    New Perspectives on Retailing and Store Patronage Behavior A Study of the interface between retailers and consumers
    Auflage:
    2004
    Verlag:
    Springer, Springer US
    Hansen Torben, Solgaard Hans Stubbe
    Erscheinungsjahr:
    2004
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge