Marketing und Vertrieb

2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Strategische Flexibilität und kognitive Modelle
    Strategische Flexibilität und kognitive Modelle Eine empirische Untersuchung deutscher börsennotierter Unternehmen
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Dicenta Maximilian
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    28,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Marktstruktureffekte auf Preisentscheidungen in Oligopolen mit Multimarktkontakt
    Marktstruktureffekte auf Preisentscheidungen in Oligopolen mit Multimarktkontakt Eine experimentelle Untersuchung motiviert durch die Polysilizium-Industrie
    Verlag:
    Edition Rainer Hampp
    Clausen Simon
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    28,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
2 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge