Marketing und Vertrieb

5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. European Business Cycle Convergence
    European Business Cycle Convergence Portfolio Similarity and a Declining Home Bias of Private Investors
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Schneider Jennifer
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    70,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. China in Transition
    China in Transition Poverty, Income Decomposition and Labor Allocation of Agricultural Households in Hebei Province
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Böber Christian
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    75,30EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Social Desirability and Environmental Valuation
    Social Desirability and Environmental Valuation
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Börger Tobias
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    79,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Logistik und Wettbewerb
    Logistik und Wettbewerb Zur Rolle logistischer (Re-)Organisation in einer wettbewerbsbasierten Marktwirtschaft
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Wander Carsten
    Erscheinungsjahr:
    2009
    Ladenpreis
    147,75EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Erfolgskriterien für Unternehmenszusammenschlüsse
    Erfolgskriterien für Unternehmenszusammenschlüsse Eine theoretische und exemplarische Analyse
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Bubik Michael
    Erscheinungsjahr:
    2005
    Ladenpreis
    97,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
5 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge