Marketing und Vertrieb
-
Virtual-Reality Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von ErfahrungsgüternVerlag:NOM, NomosIsrael KaiErscheinungsjahr:2023
-
Content-Marketing Grundlagen – Strategien – EntwicklungenVerlag:NomosHerausgeber:Zerres ChristopherErscheinungsjahr:2022
-
Die Kultur der Macht Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und RepräsentationVerlag:Edition Rainer HamppBreyer-Mayländer ThomasErscheinungsjahr:2019
-
Social Media Marketing und Data Analytics Aktuelle Entwicklungen und HerausforderungenVerlag:Edition Rainer HamppHerausgeber:Zerres Christopher, Drechsler DirkErscheinungsjahr:2018
-
Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für FunktechnologieVerlag:Edition Rainer HamppHäder DieterErscheinungsjahr:2016
-
Europäisches Wirtschaftsrecht Eine Darstellung des Rechts der Europäischen Union unter besonderer Berücksichtigung der Grundfreiheiten als Rahmenbedingung eines marktorientierten Managements deutscher UnternehmenVerlag:Edition Rainer HamppZerres Michael, Zerres ThomasErscheinungsjahr:2015