Marketing und Vertrieb
-
Die Bekämpfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht Eine objektiv rechtliche Beurteilung der Nachahmungsfälle: Neuer Täuschungssachverhalt in Gestalt des ZweitmarkenirrtumsVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHeinlein Katharina ElisabethErscheinungsjahr:2017
-
Wettbewerbsrechtlicher Schutz vor KinderarbeitVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHerrnberger ChristianErscheinungsjahr:2013
-
Wettbewerbsrechtlicher Verbraucherschutz Bedarf es einer Aktivlegitimierung des Verbrauchers im UWG?Verlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenMenke SimonErscheinungsjahr:2011
-
Rechtfertigungsprüfung in der Anwendung von Art. 102 AEUVVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenBryde JohannesErscheinungsjahr:2011
-
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe Wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit, Regelungsbedürfnis und HaftungsfragenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenPreuß SaschaErscheinungsjahr:2011
-
Telekommunikationsrechtliche Regulierung zur Verhinderung von Marktmachtübertragungen in benachbarte Märkte Eine Analyse des Art. 14 Abs. 3 Rahmenrichtlinie unter besonderer Berücksichtigung gemeinsamer MarktmachtVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenKrüger SabrinaErscheinungsjahr:2010