Marketing und Vertrieb
-
Beschaffungscontrolling für öffentliche Auftraggeber Strategisch koordinieren und mit Kennzahlen steuernVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGlas Andreas H., Meyer Matthias M.Erscheinungsjahr:2025
-
Einkauf 4.0 Digitale Transformation der BeschaffungAuflage:3., vollst. akt. u. überarb. Auflage 2025Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKleemann Florian C.Erscheinungsjahr:2025
-
Erfolgreich mit exzellentem Service bei Luxusdienstleistungen Wie Sie anspruchsvolle Kunden nachhaltig glücklich machenVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBrunecker TillErscheinungsjahr:2025
-
Vertrieb im Maschinen- und Anlagenbau nachhaltig gestalten Ansätze für langfristigen Erfolg im Technischen VertriebVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKrause JuliaErscheinungsjahr:2025
-
Unternehmensgeschichte kommunizieren Marken differenzieren – Identität stärken – Verantwortung zeigen – Erfolg messenVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKrebber Felix, Stobbe ReimerErscheinungsjahr:2025
-
Recruiting von Vertriebsexperten Wie Sie hochmotivierte Leistungsträger für Ihren Vertrieb gewinnenVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchlotter LorenzErscheinungsjahr:2025