Marketing und Vertrieb
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Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Direkte, indirekte und moderierende EffekteAuflage:5. Aufl. 2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagStock-Homburg RuthErscheinungsjahr:2011
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Customer Value Controlling Hintergründe - Herausforderungen - MethodeAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMödritscher GernotErscheinungsjahr:2008
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Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess Eine verhaltenswissenschaftliche UntersuchungAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagBüttgen MarionErscheinungsjahr:2007
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Internationaler E-Commerce Chancen und Barrieren aus KonsumentensichtAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagFassott GeorgErscheinungsjahr:2007
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Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der VersicherungswirtschaftAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagKöhne ThomasErscheinungsjahr:2006
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Integratives Medienmanagement Konzepte, Instrumente und Publisher Value ScorecardAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagEggers BerndErscheinungsjahr:2006