Marketing und Vertrieb
-
Medienökonomie Eine Einführung mit LeitfragenAuflage:2., grundlegend überarb. und erw. Auflage 2025Verlag:Björn von Rimscha, Gabriele Siegert, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSEhrlich Gianna, Siegert Gabriele, von Rimscha M. Bjørn, ...Erscheinungsjahr:2025
-
Medienwirkungen kompakt Einführung in ein dynamisches ForschungsfeldAuflage:2., überarbeitete und aktualisierte Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSFröhlich Gerrit, Jäckel Michael, Röder Daniel, ...Erscheinungsjahr:2019
-
Medienökonomie Eine problemorientierte EinführungAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VSSiegert Gabriele, von Rimscha BjørnErscheinungsjahr:2014