Marketing und Vertrieb
-
Ziele und Erfolg unternehmerischer LizenzstrategienAuflage:1994Verlag:Deutscher UniversitätsverlagErscheinungsjahr:2014
-
Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern Empirische Befunde zur Governance im Kontext von Zielsetzung und BeziehungAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerClauß ThomasErscheinungsjahr:2013
-
Konsumenteneinstellungen im Social Web Neuartige Ansätze im internetbezogenen KontextAuflage:2012Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWagenführer DanielErscheinungsjahr:2012
-
Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen Konzeptualisierung, empirische Bestandsaufnahme und ErfolgsbetrachtungAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSteinhoff FeeErscheinungsjahr:2006
-
Ideengenerierung mit Konsumenten im InternetAuflage:2006Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSoll Jan HenrikErscheinungsjahr:2006
-
Customer Relationship Management und Innovationserfolg Eine theoretisch-konzeptionelle Fundierung und empirische AnalyseAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagKrieger KatrinErscheinungsjahr:2005