Wirtschaftsgeschichte & Biographien

3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke
    Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen Modells
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Secka Marion
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    82,45EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Between Creed, Rhetoric Façade, and Disregard
    Between Creed, Rhetoric Façade, and Disregard Dissemination and Theorization of Corporate Social Responsibility in Austria
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Höllerer Markus A.
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    79,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Multicultural Work in Five United Nations Organisations
    Multicultural Work in Five United Nations Organisations An Austrian Perspective
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Kiefer Dagmar
    Erscheinungsjahr:
    2009
    Ladenpreis
    68,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge