Internationales Management
ISBN:
978-3-17-033399-4
Verlag:
Kohlhammer
Land des Verlags:
Deutschland
Erscheinungsdatum:
09.08.2017
Bearbeiter:
Reihe:
Executive Education
Format:
Softcover
Seitenanzahl:
101
Lieferung in 3-4 Werktagen
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs bis 31. Jänner 2025
Das Internationale Management als Teilbereich der strategischen Unternehmensführung widmet sich der Entwicklung, Gestaltung und Erhaltung der Produktions- oder Marktbeziehungen eines Unternehmens über die nationalen Grenzen hinweg mit der Zielsetzung einer wirtschaftlich optimalen und im Wettbewerb widerstandsfähigen globalen Wertschöpfungskette. Die Einzelbände der Reihe Executive Education sind wie Lehrbriefe konzipiert und sollen der selbständigen Aneignung des modularen Lehrstoffs bzw. der schnellen Nachbereitung einschlägiger Veranstaltungen dienen.
Schlagwörter
Biografische Anmerkung
Prof. Dr. Christoph Rasche lehrt Management, Professional Services und Sportökonomie an der Universität Potsdam. Stephan A. Rehder war wissenschaftlicher Mitarbeiter der UP Transfer GmbH an der Universität Potsdam.