Wirtschaft

Artikel 1 bis 6 von 7
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co.
    Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co. Datenanalyse, Automatisierung und Visualisierung per Knopfdruck mit Power BI – eine Einführung
    Auflage:
    2., überarb. u. erw. Auflage 2024
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Hilbig Heino
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Shaping the Future of Your Business
    Shaping the Future of Your Business How To Enable Your Organisation To Manage Market Changes and Crises
    Auflage:
    1st ed. 2022
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Hilbig Heino
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    62,69EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co.
    Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co. Datenanalyse, Automatisierung und Visualisierung per Knopfdruck mit Power BI – eine Einführung
    Auflage:
    1. Aufl. 2023
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Hilbig Heino
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    46,25EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Shaping the Future of Your Business
    Shaping the Future of Your Business How To Enable Your Organisation To Manage Market Changes and Crises
    Auflage:
    1st ed. 2022
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Hilbig Heino
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    87,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Zukunftsmanagement für den Mittelstand
    Zukunftsmanagement für den Mittelstand So bereiten Sie sich auf Marktveränderungen vor - ein Leitfaden für Krisenzeiten
    Auflage:
    2., überarb. u. erw. Aufl. 2020
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Hilbig Heino
    Erscheinungsjahr:
    2020
    Ladenpreis
    46,26EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?
    Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS? Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. und 58 Tipps, wie Sie sie vermeiden
    Auflage:
    2015
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Hilbig Heino
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    20,55EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 7
In aufsteigender Reihenfolge
Seite