Wirtschaft

Artikel 7 bis 12 von 71
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Das Unternehmensleitbild
    Das Unternehmensleitbild "Realistisches Idealbild" der Organisation: Entwicklungs- und Entstehungsprozess / erfolgreiche Umsetzung und Steuerung mit Leitbildern
    Auflage:
    dritte Auflage
    Verlag:
    Sievers & Partner
    Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin Ulrich
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    92,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Management by Objectives MbO
    Management by Objectives MbO Führung mit Zielorientierung: Partizipation / gemeinsame Zielvereinbarung, Zielrealisationskontrolle / Leistungsbeurteilung, Controlling / Feedback / Steuerung / Lernprozesse / Verbesserung, Innovation und Wettbewerbsvorteile
    Auflage:
    dritte Auflage
    Verlag:
    Sievers & Partner
    Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin Ulrich
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    92,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Work-Life Balance WLB
    Work-Life Balance WLB Erhaltung und Förderung von Gesundheit Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit: Theorie und Praxis von WLB-Arbeitsmodellen und Gestaltung optimaler organisationaler kultureller und personalwirtschaftlicher Rahmenbedingungen
    Auflage:
    dritte Auflage
    Verlag:
    Sievers & Partner
    Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin Ulrich
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    92,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Kontinuierlicher Verbesserungsprozess KVP
    Kontinuierlicher Verbesserungsprozess KVP Wettbewerbsvorteile sichern mit Produkt- und Prozessoptimierung: Produktivität, Qualitätsmanagement, Innovation und Lieferanten-, Kunden- und Mitarbeiterorientierung
    Auflage:
    dritte Auflage
    Verlag:
    Sievers & Partner
    Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin Ulrich
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    82,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Management durch Sinnorientierung
    Management durch Sinnorientierung Wettbewerbsvorteile mit leistungsförderndem Management und Leadership durch Sinnvermittlung: Leistungsmotivation, Leistungsanerkennung und Entwicklung und Innovation
    Auflage:
    dritte Auflage
    Verlag:
    Sievers & Partner
    Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin Ulrich
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    92,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Charismatic Leadership
    Charismatic Leadership Theorie und Praxis der charismatischen Führung im Unternehmen, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Glaubwürdigkeit des Auftretens, Begeisterung, Identifikation, Motivation und Erfolg
    Auflage:
    dritte Auflage
    Verlag:
    Sievers & Partner
    Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin Ulrich
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    92,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 7 bis 12 von 71
In aufsteigender Reihenfolge