Wirtschaft

Artikel 1 bis 6 von 71
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Positive Leadership
    Positive Leadership Wettbewerbsvorteile durch Positive Führung: Flow-Erlebnis, Engagement, Leistungsanerkennung, Motivation, Stärkenorientierung, Kompetenzen, GRID, Denkhüte, Vision, Sinnvermittlung, Beteiligung und Zielvereinbarung
    Auflage:
    dritte Auflage
    Verlag:
    Sievers & Partner
    Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin Ulrich
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    92,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Motivation in der ganzheitlichen Unternehmensführung
    Motivation in der ganzheitlichen Unternehmensführung Zukunftsorientierte Mitarbeitermotivation in der evolutionären Führungskonzeption
    Verlag:
    Sievers & Partner
    Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin Ulrich
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    47,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Stressmanagement
    Stressmanagement Theorie und Praxis des persönlichen und betrieblichen Stressmanagements: ▪ Stressanalyse ▪ Symptome und Ursachen erkennen ▪ Negativen Dauerstress vermeiden und reduzieren ▪ Coping ▪ Bewältigungsstrategien ▪ Verhältnis von Anforderungen u...
    Auflage:
    zweite Auflage
    Verlag:
    Sievers & Partner
    Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin Ulrich
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    72,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Innovationsmanagement
    Innovationsmanagement Wettbewerbsstärke durch Neuerung, strategische- organisationale- und kulturelle Entwicklung von Erfolgsteams
    Verlag:
    Sievers & Partner
    Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin Ulrich
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    52,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Zukunftsmanagement
    Zukunftsmanagement Gemeinsam die Zukunft erfolgreich gestalten! Wettbewerbsvorteile durch Qualität der strategischen Anpassung
    Verlag:
    Sievers & Partner
    Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin Ulrich
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    72,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Competitive Intelligence
    Competitive Intelligence Wettbewerbsvorteile sichern durch Optimierung der strategischen Wettbewerbsposition: Wettbewerbsforschung, Umfeld- und Wettbewerbsbeobachtung, Konkurrenz- und Wettbewerbsanalyse, Informations- und Wissensmanagement, Lernprozesse und Strategisches Manag...
    Auflage:
    dritte Auflage
    Verlag:
    Sievers & Partner
    Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin Ulrich
    Erscheinungsjahr:
    2019
    Ladenpreis
    92,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 71
In aufsteigender Reihenfolge
Seite