Wirtschaft
-
The Creation of the Extraordinary Perspectives on LuxuryAuflage:1st ed. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGurzki HannesErscheinungsjahr:2020
-
Belohnungen für Online Reviews Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die ValenzAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerGrötschel Ann-KathrinErscheinungsjahr:2019
-
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung Eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-BundesligaAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerDreisbach JanErscheinungsjahr:2018
-
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten Eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTubeAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerLenzen SandraErscheinungsjahr:2018
-
Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft Konzeptualisierung, Messung, ValidierungAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKopshoff FlorianErscheinungsjahr:2018
-
Weiterempfehlungen mit Service-Recovery Ein Vergleich zwischen Sender und EmpfängerAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWies JanaErscheinungsjahr:2018