Wirtschaft
-
Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations A Structural Model of Leisure Visitors’ Destination Brand AssociationsAuflage:1st ed. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHodson Julian MichaelErscheinungsjahr:2021
-
Kundenerlebnisse in Ferienwelten Das Spannungsfeld von Destinations- und ResortmarkeAuflage:1. Aufl. 2021Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchneider ChristophErscheinungsjahr:2020
-
Destination und Lebensraum Perspektiven touristischer EntwicklungAuflage:1. Aufl. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Pechlaner HaraldErscheinungsjahr:2019
-
Gesundheitsmanagement als personale Ressource der Lebensstilmodifikation Gesundheitsfördernde Maßnahmen und Nudges für Führungskräfte in SettingsAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerRochnowski Sandra UrsulaErscheinungsjahr:2018
-
Regionalökonomische Auswirkungen von Tagungen und Kongressen Entwicklung eines allgemein anwendbaren Modells für DeutschlandAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKunze RalfErscheinungsjahr:2018
-
Keine Strategie ohne Verantwortung Perspektiven für eine nachhaltige Standort- und RegionalentwicklungAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Pechlaner Harald, Tretter MichaelErscheinungsjahr:2018