Wirtschaft
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Der Einsatz moderner Segmentierungsverfahren zur Unterstützung einer differenzierten Kundenbindungspolitik Konzeptionelle und methodische Aspekte einer KundenbindungssegmentierungAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingDeyle Hanno GErscheinungsjahr:2007
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Segmentspezifische Analyse des Preisverhaltens Eine theoretische und empirische Analyse des Konzepts der PreissegmentierungAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingStamer Hans HErscheinungsjahr:2006
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Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing Eine theoretische und empirische AnalyseAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingMüller SteffenErscheinungsjahr:2006
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Determinanten des Cross-Selling-Potenzials in der Gebrauchsgüterindustrie Eine theoretische und kausalanalytische StudieAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingKeppler ThomasErscheinungsjahr:2006
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Planung und Durchsetzung von Preiserhöhungen Theoretischer Bezugsrahmen und explorative Untersuchung für Fast Moving Consumer GoodsAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingBrambach GabrieleErscheinungsjahr:2005
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Möglichkeiten und Grenzen des Beziehungsmarketing im Messewesen Theoretische und empirische Analyse der Eignung des Beziehungsmarketing-Konzepts für FachbesucherAuflage:1., Aufl.Verlag:GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingGrimm CorneliaErscheinungsjahr:2004