Wirtschaft

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  1. Der Einsatz moderner Segmentierungsverfahren zur Unterstützung einer differenzierten Kundenbindungspolitik
    Der Einsatz moderner Segmentierungsverfahren zur Unterstützung einer differenzierten Kundenbindungspolitik Konzeptionelle und methodische Aspekte einer Kundenbindungssegmentierung
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    Deyle Hanno G
    Erscheinungsjahr:
    2007
    Ladenpreis
    49,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Segmentspezifische Analyse des Preisverhaltens
    Segmentspezifische Analyse des Preisverhaltens Eine theoretische und empirische Analyse des Konzepts der Preissegmentierung
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    Stamer Hans H
    Erscheinungsjahr:
    2006
    Ladenpreis
    49,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing
    Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing Eine theoretische und empirische Analyse
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    Müller Steffen
    Erscheinungsjahr:
    2006
    Ladenpreis
    49,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Determinanten des Cross-Selling-Potenzials in der Gebrauchsgüterindustrie
    Determinanten des Cross-Selling-Potenzials in der Gebrauchsgüterindustrie Eine theoretische und kausalanalytische Studie
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    Keppler Thomas
    Erscheinungsjahr:
    2006
    Ladenpreis
    49,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Planung und Durchsetzung von Preiserhöhungen
    Planung und Durchsetzung von Preiserhöhungen Theoretischer Bezugsrahmen und explorative Untersuchung für Fast Moving Consumer Goods
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    Brambach Gabriele
    Erscheinungsjahr:
    2005
    Ladenpreis
    49,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Möglichkeiten und Grenzen des Beziehungsmarketing im Messewesen
    Möglichkeiten und Grenzen des Beziehungsmarketing im Messewesen Theoretische und empirische Analyse der Eignung des Beziehungsmarketing-Konzepts für Fachbesucher
    Auflage:
    1., Aufl.
    Verlag:
    GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
    Grimm Cornelia
    Erscheinungsjahr:
    2004
    Ladenpreis
    49,40EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
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