Wirtschaft
-
Solving the Change Paradox by Means of Trust Leveraging the Power of Trust to Provide Continuity in Times of Organizational ChangeAuflage:1st ed. 2019Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gablerde Biasi KatharinaErscheinungsjahr:2018
-
Entscheidend unterscheiden Ein differenzlogischer Vorschlag zur Beobachtung des Ge- und Misslingens ökonomischer InteraktionAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHans Stephan G.Erscheinungsjahr:2018
-
Internationalization Strategies of German UniversitiesAuflage:1st ed. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBremer UlrichErscheinungsjahr:2018
-
Intelligence Systeme im Logistik- und Supply Chain Management Entwicklung eines Metamodells für einen weiterführenden ManagementansatzAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHaas AlexanderErscheinungsjahr:2018
-
Effektivität in der Online-Kommunikation Eine Untersuchung von Customer-Online-JourneysAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKolano AlexanderErscheinungsjahr:2017
-
Werteorientierung und Arbeitgeberwahl im Wandel der Generationen Eine empirisch fundierte Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Generation YAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerPfeil SilkoErscheinungsjahr:2016