Wirtschaft
-
Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von VerkaufsförderungenAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBruns AndreaErscheinungsjahr:2016
-
Kundenintegration und Kundenbeziehungen Konzeption, Wirkungsmechanismen und ManagementimplikationenAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerMeik JuliaErscheinungsjahr:2016
-
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen Theoretische Fundierung und empirische AnalyseAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchnöring MarcErscheinungsjahr:2015
-
The Paradox of Points Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty ProgramsAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKöcher SörenErscheinungsjahr:2015
-
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug Theoretische Fundierung und empirische AnalyseAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKopetzky MarkusErscheinungsjahr:2015
-
Interaktionskompetenz im Vertrieb Konzeptualisierung und ErfolgswirkungAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchulte VeraErscheinungsjahr:2015