Wirtschaft
-
Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten Theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer MobilfunkbrancheAuflage:2007Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagLasotta KristinaErscheinungsjahr:2007
-
Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern Bestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der SchweizAuflage:2006Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBruhn ManfredErscheinungsjahr:2006
-
Die Potenzialqualität von Dienstleistungen Konzeptualisierung und empirische PrüfungAuflage:2006Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSteffen DirkErscheinungsjahr:2006
-
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess Konzeptionalisierung und empirische BefundeAuflage:2005Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagRichter MarkErscheinungsjahr:2005
-
Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen Konzeptualisierung und empirische PrüfungAuflage:2005Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagFrommeyer AstridErscheinungsjahr:2005
-
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in UnternehmenAuflage:2005Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagStumpf MarkusErscheinungsjahr:2005