Wirtschaft

3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Digital Advertising in the Post-cookie Era
    Digital Advertising in the Post-cookie Era Strategic Campaign Planning Across the Customer Journey
    Verlag:
    Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Guetz Bernhard, Schwarz-Musch Alexander, Tauchhammer Alexander, ...
    Erscheinungsjahr:
    2025
    Ladenpreis
    43,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Mastering Consensus
    Mastering Consensus A Leader's Guide to Real Dialogues and Finding Common Ground in Five Steps
    Verlag:
    Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Becker Heinz W.
    Erscheinungsjahr:
    2025
    Ladenpreis
    49,49EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Next Stop Metaverse
    Next Stop Metaverse A Quick Guide to Concepts, Uses, and Potential for Research and Practice
    Auflage:
    1st ed. 2023
    Verlag:
    Springer Gabler Wiesbaden, Springer, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    Klose Sonja, Kreutzer Ralf T.
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    43,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
3 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge