Wirtschaft
-
Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation Eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der AutomobilwirtschaftAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagLiersch AnnaErscheinungsjahr:2012
-
Business Models in the Area of Logistics In Search of Hidden Champions, their Business Principles and Common Industry MisperceptionsAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagNeubauer ReginaErscheinungsjahr:2011
-
Neue Technologien im Gesundheitswesen Rahmenbedingungen und AkteureAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHäckl DennisErscheinungsjahr:2010
-
Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des TextilfacheinzelhandelsAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagFuchs AndreasErscheinungsjahr:2010
-
Einrichtung und Ausgestaltung unternehmensinterner Whistleblowing-SystemeAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBriegel TorstenErscheinungsjahr:2009
-
Klimawandel und Resilience Management Interdisziplinäre Konzeption eines entscheidungsorientierten AnsatzesAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGünther ElmarErscheinungsjahr:2009