Kommunikation
-
Das 1x1 der Unternehmenskommunikation Ein Wegweiser für die PraxisAuflage:2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2017Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHillmann MircoErscheinungsjahr:2017
-
Kommunikation im Corporate Change Maßstäbe für eine neue ManagementpraxisAuflage:2nd ed. 2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Deekeling Egbert, Barghop DirkErscheinungsjahr:2014
-
Handbuch Unternehmenskommunikation Strategie - Management – WertschöpfungAuflage:2., vollst. überarb. Aufl. 2014Verlag:Gabler Verlag, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHHerausgeber:Zerfass Ansgar, Piwinger ManfredErscheinungsjahr:2014
-
Corporate Reputation Management Wirksame Strategien für den UnternehmenserfolgAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Wüst Cornelia, Kreutzer Ralf T.Erscheinungsjahr:2012
-
SignsBook - Zeichen setzen in der KommunikationAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Anda Béla, Endrös Stefan, Kalka Jochen, Lobo Sascha, ...Erscheinungsjahr:2012
-
IPO-Management Strukturen und ErfolgsfaktorenAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 2001Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Wirtz Bernd W., Salzer EvaErscheinungsjahr:2012