Management und Führung
-
Beschaffungsmarketing für die Praxis Ein strategisches HandlungskonzeptAuflage:Softcover reprint of the original 1st ed. 1997Verlag:Springer, Springer BerlinKoppelmann UdoErscheinungsjahr:2013
-
Procurement Marketing A Strategic ConceptAuflage:Softcover reprint of hardcover 1st ed. 1998Verlag:Springer, Springer BerlinKoppelmann UdoErscheinungsjahr:2010
-
BeschaffungsmarketingAuflage:4., neu bearb. Aufl. 2004Verlag:Springer, Springer BerlinKoppelmann UdoErscheinungsjahr:2003
-
Produktmarketing Entscheidungsgrundlagen für ProduktmanagerAuflage:6., überarb. u. erw. Aufl. 2001Verlag:Springer, Springer BerlinKoppelmann UdoErscheinungsjahr:2000
-
Procurement Marketing A Strategic ConceptAuflage:1998Verlag:Springer, Springer BerlinKoppelmann UdoErscheinungsjahr:1998