Management und Führung
-
Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co. Datenanalyse, Automatisierung und Visualisierung per Knopfdruck mit Power BI – eine EinführungAuflage:2., überarb. u. erw. Auflage 2024Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHilbig HeinoErscheinungsjahr:2024
-
Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co. Datenanalyse, Automatisierung und Visualisierung per Knopfdruck mit Power BI – eine EinführungAuflage:1. Aufl. 2023Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHilbig HeinoErscheinungsjahr:2023
-
Zukunftsmanagement für den Mittelstand So bereiten Sie sich auf Marktveränderungen vor - ein Leitfaden für KrisenzeitenAuflage:2., überarb. u. erw. Aufl. 2020Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHilbig HeinoErscheinungsjahr:2020
-
Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS? Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. und 58 Tipps, wie Sie sie vermeidenAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHilbig HeinoErscheinungsjahr:2015
-
Marketing ist eine Wissenschaft ... ... und die Erde eine Scheibe? Über Wunderwaffen und Zahlengläubigkeit in Werbung, Marktforschung & Co.Auflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHilbig HeinoErscheinungsjahr:2013