Management und Führung
-
Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen Gestaltung, Koordination, GewinnmaximierungAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBergmeier MarkusErscheinungsjahr:2017
-
Evidenzbasiertes Markenmanagement Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media AnalyticsAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerFleischmann SophieErscheinungsjahr:2015
-
Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität Empirische Analyse unterschiedlicher DienstleistungsbranchenAuflage:1. Aufl. 2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWürtz SteffenErscheinungsjahr:2015
-
Vertriebsmitarbeiter und Innovationen Empirische Studien in Business-to-Business-MärktenAuflage:1. Aufl. 2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHildebrand AnjaErscheinungsjahr:2015
-
Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern Empirische Studien in Business-to-Business-MärktenAuflage:1. Aufl. 2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBill FabianErscheinungsjahr:2015