Management und Führung
-
Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche Eine LängsschnittstudieAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBender-Scheel Martina S.Erscheinungsjahr:2011
-
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich Eine empirische StudieAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagRambusch RenèErscheinungsjahr:2011
-
Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der ProduktionAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagIrle ChristofErscheinungsjahr:2011
-
Strategisches Management in Regionen Eine Analyse anhand des Stakeholder-AnsatzesAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagPeitsch Anna LenaErscheinungsjahr:2005
-
Consensus as Key Success Factor in Strategy-MakingAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagWillauer BiancaErscheinungsjahr:2005
-
Management mit Kennzahlen und Kennzahlensystemen Bestandsaufnahme, Determinanten und ErfolgsauswirkungenAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagSandt JoachimErscheinungsjahr:2004