Management und Führung
-
Interne Revision in Verbundgruppen und Franchise-Systemen Verbreitung und Qualität der Internen Revision in UnternehmensnetzwerkenAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerWesthausen Hans-UlrichErscheinungsjahr:2016
-
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen Theoretische Fundierung und empirische Analyse am Beispiel von Franchise-NetzwerkenAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHeußler TobiasErscheinungsjahr:2010
-
Erfolgsfaktoren strategischer Netzwerke kleiner und mittlerer Unternehmen Ein IT-gestützter Wegweiser zum KooperationserfolgAuflage:2009Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagKnop RobertErscheinungsjahr:2009
-
Grenzen des Eigennutzens Die Bedeutung sozialer Präferenzen im FranchisingAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagKirst AndreasErscheinungsjahr:2007
-
Vernetztes Wissen Organisationale, motivationale, kognitive und technologische Aspekte des Wissensmanagements in UnternehmensnetzwerkenAuflage:2007Verlag:Deutscher UniversitätsverlagAhlert Martin, Blaich Günther, Spelsiek JanErscheinungsjahr:2006
-
Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken Theoretische Fundierung und empirische AnalyseAuflage:2005Verlag:Deutscher UniversitätsverlagWunderlich MarenErscheinungsjahr:2005