Management und Führung

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  1. Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing
    Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Rohn
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Ladenpreis
    75,30EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Gestaltung medizinisch-sozialer Netzwerke
    Gestaltung medizinisch-sozialer Netzwerke Ein Beitrag zur Versorgungsforschung am Beispiel der Altersabhängigen Makuladegeneration (AMD)
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Wistuba Martin
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    79,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Experimentelle Analyse der Wirkungen ausgewählter Direktmarketing-Instrumente
    Experimentelle Analyse der Wirkungen ausgewählter Direktmarketing-Instrumente Ein Beitrag zur Effektivitäts- und Effizienzmessung im Direktmarketing
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Ahrens Michael
    Erscheinungsjahr:
    2006
    Ladenpreis
    88,35EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Die Relevanz der Unternehmensmarke
    Die Relevanz der Unternehmensmarke Ein Beitrag zum Markenmanagement bei unterschiedlichen Stakeholderinteressen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Kranz Marcel
    Erscheinungsjahr:
    2004
    Ladenpreis
    97,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement
    Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement Eine empirische Untersuchung zur Messung, Wahrnehmung und Wirkung der Markenpersönlichkeit
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Hieronimus Fabian
    Erscheinungsjahr:
    2004
    Ladenpreis
    97,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Die Führung der Unternehmensmarke
    Die Führung der Unternehmensmarke Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Bierwirth Andreas
    Erscheinungsjahr:
    2003
    Ladenpreis
    88,35EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
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