Management und Führung
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Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing Eine empirische Analyse am Beispiel der AMDVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenRohnErscheinungsjahr:2012
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Gestaltung medizinisch-sozialer Netzwerke Ein Beitrag zur Versorgungsforschung am Beispiel der Altersabhängigen Makuladegeneration (AMD)Verlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenWistuba MartinErscheinungsjahr:2011
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Experimentelle Analyse der Wirkungen ausgewählter Direktmarketing-Instrumente Ein Beitrag zur Effektivitäts- und Effizienzmessung im DirektmarketingVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenAhrens MichaelErscheinungsjahr:2006
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Die Relevanz der Unternehmensmarke Ein Beitrag zum Markenmanagement bei unterschiedlichen StakeholderinteressenVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenKranz MarcelErscheinungsjahr:2004
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Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement Eine empirische Untersuchung zur Messung, Wahrnehmung und Wirkung der MarkenpersönlichkeitVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHieronimus FabianErscheinungsjahr:2004
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Die Führung der Unternehmensmarke Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate BrandingVerlag:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenBierwirth AndreasErscheinungsjahr:2003