Marketing und Vertrieb
-
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren Eine empirische StudieAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHuber Frank, Regier Stefanie, Rinino MaximeErscheinungsjahr:2008
-
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche Eine empirische AnalyseAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHabann Frank, Huber Frank, Nienstedt Heinz-Werner, ...Erscheinungsjahr:2008
-
Unternehmens-Podcasting Eine empirische Analyse ausgewählter ErfolgsfaktorenAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHuber Frank, Matthes Isabel, Stenneken Nadine, ...Erscheinungsjahr:2008
-
Protektionsverhalten am Point of Sale Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützenAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHuber FrankErscheinungsjahr:2008
-
Randsportarten erfolgreich vermarkten Gestaltung von Fernsehformaten mit ProminentenAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHuber Frank, Kircher Heike, Matthes IsabelErscheinungsjahr:2008
-
Der Fußballstar als Marke Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas PodolskiAuflage:2008Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHuber Frank, Meyer FrederikErscheinungsjahr:2008