Marketing und Vertrieb
-
Behavioral Branding Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärktAuflage:3., akt. Aufl. 2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Tomczak Torsten, Esch Franz-Rudolf, Kernstock Joachim, ...Erscheinungsjahr:2011
-
Innovation Driven Marketing Vom Trend zur innovativen MarketinglösungAuflage:2007Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Belz Christian, Schögel Marcus, Tomczak Torsten, ...Erscheinungsjahr:2007
-
Handbuch Marketingcontrolling Effektivität und Effizienz einer marktorientierten UnternehmensführungAuflage:2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2006Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Reinecke Sven, Tomczak TorstenErscheinungsjahr:2006