Marketing und Vertrieb
-
Handbuch Kundenbindungsmanagement Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRMAuflage:9., überarb. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Homburg ChristianErscheinungsjahr:2017
-
Kundenzufriedenheit Konzepte - Methoden - ErfahrungenAuflage:9., überarb. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Homburg ChristianErscheinungsjahr:2015
-
Handbuch Marktforschung Methoden - Anwendungen - PraxisbeispieleAuflage:3., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2008. Nachdruck 2014Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Herrmann Andreas, Homburg Christian, Klarmann Martin, ...Erscheinungsjahr:2014