Marketing und Vertrieb
-
Kundenwert Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische UmsetzungenAuflage:4., überarb. u. erw. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Helm Sabrina, Günter Bernd, Eggert AndreasErscheinungsjahr:2017
-
Reputation ManagementAuflage:2011Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Helm Sabrina, Liehr-Gobbers Kerstin, Storck Christopher, ...Erscheinungsjahr:2013
-
Kundenwert Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische UmsetzungenAuflage:3., überarb. u. erw. Aufl. 2006Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagHerausgeber:Günter Bernd, Helm SabrinaErscheinungsjahr:2012
-
Reputation ManagementAuflage:2011Verlag:Springer, Springer BerlinHerausgeber:Helm Sabrina, Liehr-Gobbers Kerstin, Storck Christopher, ...Erscheinungsjahr:2011