Marketing und Vertrieb
-
Handbuch Techniken der Kommunikation Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische UmsetzungenAuflage:2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Langner Tobias, Esch Franz-Rudolf, Bruhn Manfred, ...Erscheinungsjahr:2018
-
Service Business Development Band 2. Methoden – Erlösmodelle – MarketinginstrumenteAuflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2018
-
Service Business Development Strategien – Innovationen – Geschäftsmodelle. Band 1Auflage:1. Aufl. 2018Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2018
-
Dienstleistungen 4.0 Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum DienstleistungsmanagementAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2017
-
Dienstleistungen 4.0 Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum DienstleistungsmanagementAuflage:1. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Hadwich KarstenErscheinungsjahr:2017
-
Handbuch Kundenbindungsmanagement Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRMAuflage:9., überarb. Aufl. 2017Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHerausgeber:Bruhn Manfred, Homburg ChristianErscheinungsjahr:2017