Marketing und Vertrieb

Artikel 7 bis 12 von 20
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Technologieinduzierte Derivation nutzenpriorisierter Geschäftsmodelle
    Technologieinduzierte Derivation nutzenpriorisierter Geschäftsmodelle Eine empirische Analyse am Beispiel von 5G
    Auflage:
    Aufl.
    Verlag:
    Kovac, Dr. Verlag
    Lohrke Jaime
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    102,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Werbewirkungen des Influencer-Marketings
    Werbewirkungen des Influencer-Marketings Ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von Wirkungsdeterminanten
    Auflage:
    Aufl.
    Verlag:
    Kovac, Dr. Verlag
    Moritz Madleen
    Erscheinungsjahr:
    2024
    Ladenpreis
    102,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention
    The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention A longitudinal analysis in the context of transactional surveys
    Auflage:
    Aufl.
    Verlag:
    Kovac, Dr. Verlag
    Grigoryants Nana
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    101,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Political Correctness in Handelsunternehmen
    Political Correctness in Handelsunternehmen
    Auflage:
    Aufl.
    Verlag:
    Kovac, Dr. Verlag
    Herausgeber:
    Vranckx Christian
    Erscheinungsjahr:
    2023
    Ladenpreis
    61,60EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen
    Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen Determinanten und Analyse motivationaler Maßnahmen
    Auflage:
    Aufl.
    Verlag:
    Kovac, Dr. Verlag
    Jahns Martina
    Erscheinungsjahr:
    2022
    Ladenpreis
    143,80EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 7 bis 12 von 20
In aufsteigender Reihenfolge