Marketing und Vertrieb
-
Technologieinduzierte Derivation nutzenpriorisierter Geschäftsmodelle Eine empirische Analyse am Beispiel von 5GAuflage:Aufl.Verlag:Kovac, Dr. VerlagLohrke JaimeErscheinungsjahr:2024
-
Werbewirkungen des Influencer-Marketings Ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von WirkungsdeterminantenAuflage:Aufl.Verlag:Kovac, Dr. VerlagMoritz MadleenErscheinungsjahr:2024
-
The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention A longitudinal analysis in the context of transactional surveysAuflage:Aufl.Verlag:Kovac, Dr. VerlagGrigoryants NanaErscheinungsjahr:2023
-
Political Correctness in HandelsunternehmenAuflage:Aufl.Verlag:Kovac, Dr. VerlagHerausgeber:Vranckx ChristianErscheinungsjahr:2023
-
Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen Determinanten und Analyse motivationaler MaßnahmenAuflage:Aufl.Verlag:Kovac, Dr. VerlagJahns MartinaErscheinungsjahr:2022
-
Product Placement in YouTube-Tutorials – eine verhaltenstheoretische und juristische AnalyseAuflage:Aufl.Verlag:Kovac, Dr. VerlagSchüller Ariane-TabeaErscheinungsjahr:2020