Marketing und Vertrieb
-
Im Brennpunkt Universität Neue Wege der ÖffentlichkeitsarbeitVerlag:PhysicaHeinisch Michael, Lanthaler WernerErscheinungsjahr:1993
-
Technologieorientierte Außenbeziehungen im betrieblichen Innovationsmanagement Ergebnisse einer empirischen UntersuchungVerlag:PhysicaHerden RainerErscheinungsjahr:1992
-
Systemdynamik nichtlinearer MarktreaktionsmodelleVerlag:PhysicaOstrusska DorisErscheinungsjahr:1991
-
Universitätskultur Ausgangspunkt für eine strategische Marketing-Planung an UniversitätenVerlag:PhysicaSporn BarbaraErscheinungsjahr:1991
-
Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspolitik Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Corporate Design und Corporate AdvertisingVerlag:PhysicaSchneider FrankErscheinungsjahr:1991
-
Die Diffusion neuer Kommunikationstechniken in der Bundesrepublik Deutschland Erklärung, Prognose und marketingpolitische ImplikationenVerlag:PhysicaFantapie Altobelli ClaudiaErscheinungsjahr:1990