Marketing und Vertrieb

Artikel 7 bis 12 von 14
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Im Brennpunkt Universität
    Im Brennpunkt Universität Neue Wege der Öffentlichkeitsarbeit
    Verlag:
    Physica
    Heinisch Michael, Lanthaler Werner
    Erscheinungsjahr:
    1993
    Ladenpreis
    56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Universitätskultur
    Universitätskultur Ausgangspunkt für eine strategische Marketing-Planung an Universitäten
    Verlag:
    Physica
    Sporn Barbara
    Erscheinungsjahr:
    1991
    Ladenpreis
    56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspolitik
    Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspolitik Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Corporate Design und Corporate Advertising
    Verlag:
    Physica
    Schneider Frank
    Erscheinungsjahr:
    1991
    Ladenpreis
    56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Die Diffusion neuer Kommunikationstechniken in der Bundesrepublik Deutschland
    Die Diffusion neuer Kommunikationstechniken in der Bundesrepublik Deutschland Erklärung, Prognose und marketingpolitische Implikationen
    Verlag:
    Physica
    Fantapie Altobelli Claudia
    Erscheinungsjahr:
    1990
    Ladenpreis
    56,53EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 7 bis 12 von 14
In aufsteigender Reihenfolge