Marketing und Vertrieb
-
Transformation von Fernsehformaten in die Volksrepublik China Eine institutionenökonomische Betrachtung der InternationalisierungAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBodenstein-Koeppl BirgitErscheinungsjahr:2010
-
Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen Eine explorative Analyse möglicher soziotechnischer Gestaltungsparameter und ihrer ImplikationenAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagRichter AlexanderErscheinungsjahr:2010
-
Wertschöpfung im digitalisierten BuchmarktAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagJanello ChristophErscheinungsjahr:2010
-
Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten Eine empirische Studie zur Interaktions- und LernorientierungAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagDanzinger FrankErscheinungsjahr:2010
-
Der Fall der Marketingorganisation Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und TrendsAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagEl-Idrissi CedricErscheinungsjahr:2009
-
Wechselverhalten von industriellen Nachfragern Empirische Untersuchung der Markenbindung im IndustriegüterbereichAuflage:2010Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagMayer DorithErscheinungsjahr:2009