Marketing und Vertrieb
-
Customer Co-Design A Study in the Mass Customization IndustryAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerThallmaier Stefan R.Erscheinungsjahr:2014
-
Open Evaluation Integrating Users into the Selection of New Product IdeasAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerHaller JörgErscheinungsjahr:2013
-
Hybrid Value CreationAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerVelamuri Vivek K.Erscheinungsjahr:2013
-
Driving Innovation in Service Organisations A Study in the German Airport IndustryAuflage:2013Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagScheler JessicaErscheinungsjahr:2012
-
Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings Modellierung und empirische Analyse am Beispiel von B2C-Start-up-Unternehmen im E-BusinessAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagBorgmann JakobErscheinungsjahr:2012
-
Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und AnlagenbausAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagIhlenburg DitmarErscheinungsjahr:2011