Marketing und Vertrieb

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  1. Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
    Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte
    Auflage:
    1. Aufl. 2016
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Kamm Friederike
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    61,68EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. The Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising
    The Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising
    Auflage:
    1st ed. 2016
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Brauneis Sabrina
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment
    Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment Evidence from Four Countries
    Auflage:
    1st ed. 2016
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Koinig Isabell
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    54,99EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
    Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung
    Auflage:
    1. Aufl. 2016
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Schütmaat Sarah
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Ladenpreis
    66,81EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Das gebaute Museumserlebnis
    Das gebaute Museumserlebnis Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken
    Auflage:
    2015
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Ober-Heilig Nadine
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Ladenpreis
    66,81EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Kategorisierungseffekte
    Kategorisierungseffekte Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter
    Auflage:
    2013
    Verlag:
    Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler
    Krengel Martin
    Erscheinungsjahr:
    2014
    Ladenpreis
    66,81EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
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