Marketing und Vertrieb
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Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue ProdukteAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKamm FriederikeErscheinungsjahr:2016
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The Relationship of Body Weight and Skepticism towards AdvertisingAuflage:1st ed. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBrauneis SabrinaErscheinungsjahr:2016
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Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment Evidence from Four CountriesAuflage:1st ed. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKoinig IsabellErscheinungsjahr:2016
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Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen IdeengenerierungAuflage:1. Aufl. 2016Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerSchütmaat SarahErscheinungsjahr:2016
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Das gebaute Museumserlebnis Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für MuseumsmarkenAuflage:2015Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerOber-Heilig NadineErscheinungsjahr:2015
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Kategorisierungseffekte Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe GebrauchsgüterAuflage:2013Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKrengel MartinErscheinungsjahr:2014