Marketing und Vertrieb
-
Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich Eine empirische Analyse auf Basis von ErfolgsfaktorenAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagWessel ImkeErscheinungsjahr:2004
-
Marketing für Kunstausstellungen Grundlagen, Erfolgsfaktoren, HandlungsempfehlungenAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagKöpler Bernd-HolgerErscheinungsjahr:2004
-
Performance Measurement für das Customer Relationship Management Controlling des IKT-basierten KundenbeziehungsmanagementsAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagAuer ChristophErscheinungsjahr:2004
-
Der chinesische Markt für ostdeutsche KMU Erfahrungen mit einem ADAPT-ProjektAuflage:2004Verlag:Deutscher UniversitätsverlagHortenbach GertErscheinungsjahr:2004
-
Kommunikations-Controlling Ein Beitrag zur Steuerung der Marketing-Kommunikation am Beispiel der Marke Mercedes-BenzAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagLiebl ChristianErscheinungsjahr:2003
-
Interorganisationale Netzwerke Nutzung Sozialen Kapitals für MarkteintrittsstrategienAuflage:2003Verlag:Deutscher UniversitätsverlagKröll Anna-MartinaErscheinungsjahr:2003