Marketing und Vertrieb
-
Motorische Markenhandlungen Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und MarkennamenerinnerungAuflage:2012Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagFischer AlexanderErscheinungsjahr:2011
-
Das Preissuchverhalten der Konsumenten Ein verhaltensökonomisches Erklärungsmodell auf der Basis der Theorie des AnspruchsniveausAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlagvan Baal SebastianErscheinungsjahr:2011
-
Entertaining Persuasion Die Wirkungen von Advergames auf KinderAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagWaiguny MartinErscheinungsjahr:2011
-
Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten Eine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die WerbungAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagSpilski AnjaErscheinungsjahr:2011
-
Wirkung integrierter Kommunikation Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die WerbungAuflage:5. Aufl. 2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagEsch Franz-RudolfErscheinungsjahr:2010
-
Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten Eine Analyse der EinflussfaktorenAuflage:2011Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler VerlagGötze FranziskaErscheinungsjahr:2010