Marketing und Vertrieb
-
Markentools II - New Brand Sprint In 3 Stunden eine relevante Markenpositionierung entwickelnVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBaumgarth Carsten, Boltz Dirk-MarioErscheinungsjahr:2025
-
Corporate-Influencer-Programme So gewinnen Unternehmen Mitarbeitende als digitale Markenbotschafter für LinkedInVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerDurst Carolin, Steigerwald JulianErscheinungsjahr:2025
-
Erfolgreich durchstarten im Immobilienvertrieb Bewährte Bauanleitungen für starke VertriebsunternehmenVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerReuter StefanErscheinungsjahr:2025
-
Intelligenter Arbeitsplatz im Vertrieb Mit künstlicher Intelligenz mehr Zeit für Kundeninteraktionen schaffenVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerDimmig Florian, Pufahl MarioErscheinungsjahr:2025
-
KI im Vertrieb von Start-up-Unternehmen Einsatzfelder und Beitrag zum VertriebserfolgVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerBinckebanck Lars, Zahn LeonardErscheinungsjahr:2025
-
Vertrieb im Maschinen- und Anlagenbau nachhaltig gestalten Ansätze für langfristigen Erfolg im Technischen VertriebVerlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer GablerKrause JuliaErscheinungsjahr:2025