Marketing und Vertrieb
-
Innovationsstrukturen in der Luxusgüterindustrie – am Beispiel der deutschen UhrenindustrieAuflage:ErstauflageVerlag:wvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinStolz Katharina AnnaErscheinungsjahr:2024
-
Unternehmenskooperationen, Allianzen und Netzwerke für kleine und mittelständische UnternehmenAuflage:ErstauflageVerlag:wvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinWüstermann Ralf PeterErscheinungsjahr:2024
-
The Impact of Technology on the Digital Platform EconomyAuflage:ErstauflageVerlag:wvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinFinkenberger BjörnErscheinungsjahr:2023
-
Markenidentität Mythos oder Magie?Auflage:ErstausgabeVerlag:wvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinHofbauer Günter, Maier DanielErscheinungsjahr:2023
-
Psychologie des Kaufes Kaufentscheidung zwischen Illusion und VerstandAuflage:ErstausgabeVerlag:wvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinHofbauer GünterErscheinungsjahr:2021
-
Design - wissenschaftsbasiert - sozioökonomisch orientiertAuflage:ErstauflageVerlag:wvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinTeves HaraldErscheinungsjahr:2021