Marketing und Vertrieb
-
Macht Marke Orientierung · Sinn · Vertrauen. Wie Kreative Zukunft gestaltenAuflage:ErstauflageVerlag:Verlag Hermann Schmidtvon Gehlen Dirk, von Gwinner LucasErscheinungsjahr:2024
-
Branded Interactions Lebendige Markenerlebnisse für eine neue ZeitAuflage:AuflageVerlag:Verlag Hermann SchmidtSpies Marco, Wenger KatjaErscheinungsjahr:2022
-
Corporate Language das Praxisbuch Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wirdVerlag:Verlag Hermann SchmidtClassen Veronika, Czopf Géza, Reins ArminErscheinungsjahr:2020
-
Kunst, Kommerz und Kinderkriegen Festanstellung, Freelance, Firmen- und FamiliengründungAuflage:2. AuflageVerlag:Verlag Hermann SchmidtHennen AndréErscheinungsjahr:2018
-
Die Sahneschnitte Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen.Verlag:Verlag Hermann SchmidtClassen Veronika, Reins ArminErscheinungsjahr:2010
-
Blicktricks Anleitung zur visuellen VerführungAuflage:1., Aufl.Verlag:Verlag Hermann SchmidtHerausgeber:Rempen ThomasErscheinungsjahr:2005