Marketing und Vertrieb

Artikel 1 bis 6 von 10
In aufsteigender Reihenfolge
Seite
  1. Die Bekämpfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht
    Die Bekämpfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht Eine objektiv rechtliche Beurteilung der Nachahmungsfälle: Neuer Täuschungssachverhalt in Gestalt des Zweitmarkenirrtums
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Heinlein Katharina Elisabeth
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Ladenpreis
    103,85EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  2. Wettbewerbsrechtlicher Schutz vor Kinderarbeit
    Wettbewerbsrechtlicher Schutz vor Kinderarbeit
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Herrnberger Christian
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Ladenpreis
    78,15EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  3. Wettbewerbsrechtlicher Verbraucherschutz
    Wettbewerbsrechtlicher Verbraucherschutz Bedarf es einer Aktivlegitimierung des Verbrauchers im UWG?
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Menke Simon
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    84,00EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  4. Rechtfertigungsprüfung in der Anwendung von Art. 102 AEUV
    Rechtfertigungsprüfung in der Anwendung von Art. 102 AEUV
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Bryde Johannes
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    91,25EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  5. Produktvertrieb durch Strukturvertriebe
    Produktvertrieb durch Strukturvertriebe Wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit, Regelungsbedürfnis und Haftungsfragen
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Preuß Sascha
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Ladenpreis
    70,90EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
  6. Telekommunikationsrechtliche Regulierung zur Verhinderung von Marktmachtübertragungen in benachbarte Märkte
    Telekommunikationsrechtliche Regulierung zur Verhinderung von Marktmachtübertragungen in benachbarte Märkte Eine Analyse des Art. 14 Abs. 3 Rahmenrichtlinie unter besonderer Berücksichtigung gemeinsamer Marktmacht
    Verlag:
    Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    Krüger Sabrina
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Ladenpreis
    98,45EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Artikel 1 bis 6 von 10
In aufsteigender Reihenfolge
Seite